Zurück zur Liste
Ein Tag vergeht im Paradies

Ein Tag vergeht im Paradies

1.470 8

Bernd Hirnschrodt


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Ein Tag vergeht im Paradies

Foto entstand in Lamai Beach, Koh Samui, am Abend vor meiner Abreise.

Nikon F5, 28-80mm, Fuji Sensia 100, 81A Warmtonfilter, Blauverlauffilter.

Kommentare 8

  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 16:08

    sehr schönes foto
  • Bernd Hirnschrodt 21. Juni 2004, 22:48

    Ihr habt ja recht. Thailand, speziell Koh Samui ist keine Paradies (mehr). Da sind 90 % "Speziell-Thailand-Toursisten", wenn ihr versteht, was ich meine ;-)
    Aber Paradies hab ich deswegen geschrieben, weil die Aufnahme meiner Meinung nach Paradies-Stimmung vermittel.
    Übrigens war ich danach noch 3 Tage in Krabi, bevors zurück nach Wien gegangen ist.
    Grüsse Bernd
  • Rüdiger Kautz 21. Juni 2004, 21:38

    Die Aufnahme ist schon entzückend, besonders, wenn sie kurz vor der Abfahrt entstand. Aber, wenn Du vom Paradies schreibst, kann ich nur feststellen, das gibt es nicht, auch nicht in Thailand. Ich mag Thailand sehr und spreche vom "etwas Paradies".
    Gruß Rüdiger
  • Ellen Bx 20. Juni 2004, 20:04

    eine stimmungsvolle Aufnahme, die bestimmt gerade weil sie am Ende einer Reise entstanden ist, dir viel bedeutet.
    Mir geht es mit diesem hier auch so:
    morning glory
    morning glory
    Ellen Bx

    lg, ellen
  • Northern Lights 18. Juni 2004, 22:21

    @Mike: Ich suche immer noch, ich denke das geht das ganze leben so weiter..., sonst wärs ja auch langweilig...
    Ich glaube ich kann mich noch an Lamai erinnern. Meine Full Moon Bekanntschaft hatte da nen Bungalow und davor war ein Teich mit irre viel Fröschen und Kröten, vielleicht wars deswegen so übel.
  • Michael Gillich 18. Juni 2004, 21:55

    Robert und die Reisetips eines Rastas der auszog sich selbst zu finden :)
    lg MIKE
  • Northern Lights 18. Juni 2004, 17:07

    Ko Samui ist ganz schön übel, da geh ich so schnell nimmer hin, naja Free House Bungalow am Menaem Beach bei Odd war noch grenzwertig ok.
    Bild ist geil!
  • Martin Thomas 18. Juni 2004, 11:59

    Schöner Schattenriss!