Zurück zur Liste
Ein Tag in der Wilhelma V - Der Reiher

Ein Tag in der Wilhelma V - Der Reiher

1.130 5

Claudia K.


Premium (Pro), Nähe Stuttgart

Ein Tag in der Wilhelma V - Der Reiher

Der Reiher muss sich die Sache mal aus der Nähe betrachten und wandert von Blatt zu Blatt.........Fortsetzung folgt.....

On Tour mit

Canon 10D ~ Canon 70-200mm F4,0 L USM ~ 1/800s ~ f9 ~ korr.-0,67 ~ @ 170 mm ~ Iso 200

Schon gesehen ?

Ein Tag in der Wilhelma IV - Der Reiher
Ein Tag in der Wilhelma IV - Der Reiher
Claudia K.

Kommentare 5

  • Tom Snare 28. Dezember 2008, 20:30

    Eindrucksvolle Spannweite haben Vogel und Blumen!
    LG Rainer
  • Claudia K. 23. August 2008, 18:44

    @ Thomas, ja, fand ich auch absolut unverschämt von dem Kerl ! Oder hätte der nicht seine Flügel einen cm weniger ausbreiten können, dann hätt die Flügelspitze auch noch mit auf's Bild gepasst !;-)
    Aber so schnell konnt ich beim besten Willen nicht reagieren... :-(((

    @All : DANKE

    LG
    Claudia
  • Wahrerwolfgang 22. August 2008, 22:49

    Wow - erste Sahne. Super Schärfe, klasse Hintergrund, interessanter Schnitt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Wolfgang
  • Sybille Treiber 22. August 2008, 22:47

    Sehr schön gesehen.
    LG Sybille