Zurück zur Liste
ein Stück vom Uluru

ein Stück vom Uluru

4.100 6

ein Stück vom Uluru

Uluru (Ayers Rock) und Kata Tjuta (die Olgas) sind die Symbole für Mysterien im Herzen des australischen Kontinents.

Kommentare 6

  • † smokeybaer 12. September 2021, 6:58

    Klasse leuchtet er in rot gr smokdy
  • Sven Friese 14. Oktober 2005, 14:37

    schöes bild

    ich glaube diese stelle nennt sich "the brain"
    weil es an einen kopf (skelett) erinnert!

    sven
  • John Moore 10. Oktober 2005, 18:06

    A wonderful angle of photography to capture the erosion of Ayers Rock, that many never photograph.
    Very well done Helga.

    j.
  • Helga Broel 7. Oktober 2005, 21:59

    @Hi Roman,
    Auch ich finde die Fotos von Teilen vom Uluru, die ich bei unserer Umrundung des Felsens (ca.10 KM) gemacht habe schöner.
    LG Helga
  • G. Charlotte 6. Oktober 2005, 22:06

    Der heilige Berg der Ureinwohner! Herrliche Aufnahme!
    LG Charlotte und Siegfried
  • Roman Fladenhofer 6. Oktober 2005, 15:14

    mir gefällt dieses Stück besser als die Gesamtaufnahmen. Die Details des Felsens sind beeindruckend.
    Stärkt des Fernweh.
    LG Roman