Zurück zur Liste
Ein starker Typ ....

Ein starker Typ ....

807 10

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Ein starker Typ ....

...im Morgennebel

Kommentare 10

  • Stefanie Roeder 18. August 2011, 23:32

    Uiiii, dem möcht ich nicht im Dunkeln begegnen! Geniale Aufnahme, der Nebel paßt super dazu!
    VG! Stefanie
  • Makrobine 17. August 2011, 17:05

    oh ja der ist wirklich stark...tolles Foto mit dem Nebel...dem möchte ich nicht ohne Zaun begegnen...aber eigentlich schaut er ja ganz lieb :-)...cool mit den Kuhhinterteilen links und rechts

    LG Bine
  • Hans Bergm. 15. August 2011, 12:13

    Ja, dem möchte ich nicht alleine begegnen!
    Der könnte einen auf die Hörner nehmen. Ich glaube auch, dass er den Fotografen mit seinem Blick sagen möchte: Bis hierher und nicht weiter!
    Tolle Aussagekraft!
    Gruß Hans
  • Sigrid E 15. August 2011, 10:40

    Ein imposanter Bursche!!!
    Das Licht ist hier genial!!
    LG
    Sigrid
  • dorographie 14. August 2011, 20:22

    Eindrücklich...!!!...solche habe ich im Stall bei meinem Onkel begutachtet...früher...;-)
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Elke Führer 14. August 2011, 10:35

    Und so einem Exemplar wenden die Mädels den Rücken zu! Schöne Stimmung mit dem Licht der Morgensonne, die durch den Nebel dringt.
    LG Elke
  • Michaele Spang 13. August 2011, 23:51

    Wahrhaftig ein Super-Bursche!
    LG Michaele
  • PixElle-Ch54 13. August 2011, 19:27

    wow..STARK!!!!!!!
    ich höre den Bullen schnaufen..
    wunderbare Lichtstimmung!!!!!
    klasse Foto!
    lg Tine
  • Conny 11 13. August 2011, 13:57

    wow, was für ein prachtkerl.........
    lg conny
  • fred 1199 13. August 2011, 13:19

    bullenstark
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 210.0 mm
ISO 200

Gelobt von