Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Beyer


Free Mitglied, Niederndodeleben

ein Segelflugtag geht zu Ende

hoffentlich beginnt bald wieder die neue Saison das Warten fällt schwer

Kommentare 4

  • Friedrich Geretshauser 14. Dezember 2005, 23:00

    Hallo Heiko, fleißig schleifen, spachteln, lackieren...
    dann fällt das Warten nicht so schwer!
    Und er fliegt doch!
    Und er fliegt doch!
    Friedrich Geretshauser

    Was ist das für ein hübscher Platz - mit so einem edlen Tower?
    Mit herzlichem Gruß - und Dank für Deine nette Anmerkung!
    Fritz
  • Heiko Beyer 14. Dezember 2005, 21:00

    danke für die hinweise, ich werde das mit dem rahmen mal probieren
    @astrid nein das ist nur ein kleiner teil
    bald gibt es auf meiner hp auch fliegerbilder, vielleicht schaffe ich es an den feiertagen, dann sieht man mal auch einen blick in die halle
    gruß heiko
  • Astrid Beyer 14. Dezember 2005, 20:38

    Also ich kann's sehen...
    Aber ein weißer (dezenter) Rahmen macht sich (meist) gut :-))
    Sehr schöne Stimmung!
    Alle Flug- und Fahrzeuge vereint? ...

    Grüße Astrid
  • Karl-Heinz W. Diedrich 13. Dezember 2005, 21:55

    Hallo Heiko,
    auf Grund des dunklen Hintergrundes kann man am unteren Rand die Begrenzung der Aufnahme nicht sehen. Probier es doch mal mit dem Hinzufügen eines Rahmens. Die Situation ist gut erfasst.
    LG Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz