Zurück zur Liste
Ein schöner Urlaub...

Ein schöner Urlaub...

777 3

Asmodis


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

Ein schöner Urlaub...

...mit Sonne, Meer und leckerem Eis.

Kommentare 3

  • Asmodis 16. Januar 2015, 12:27

    Hallo Hans-Martin... Silvestersilv...

    ich war leider längere Zeit nicht hier, weshalb ich eine Reaktion immer noch schuldig bin.
    Hans-Martin: Deine Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell man selbst doch solche Kleinigkeiten übersieht. Jedenfalls danke für die Aufmerksamkeit und nachträglich auch noch ein frohes, neues Jahr...

    Gruß
    Markus
  • silvestersilv 30. November 2014, 14:34

    @ Hans-Martin:
    beide Vorschläge finde ich umsetzenswert.
  • Hans-Martin Adorf 21. Oktober 2014, 20:17

    Die Szene ist verlockend. Zwei Verbesserungsvorschläge: erstens den Horizont gerade rücken (muss man bei solchen Fotos eigentlich immer machen). Zweitens, links soweit schneiden, dass das Meer in der Hüfte nicht mehr sichtbar ist, denn der Schnitt ist dort unentschieden.
    LG Hans-Martin

Informationen

Sektion
Ordner Kreuz und Quer
Views 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 41.0 mm
ISO 200