746 3

S. Fikara


kostenloses Benutzerkonto, Velbert

Ein schöner Tag

Ein schöner Tag am Bryce Canyon N.P. im September 2003. Wir hatten Glück mit dem Wetter und haben eine Wanderung durch den Bryce Canyon gemacht.
Aufgenommen mit Olympus C-50Zoom, Belichtungszeit: 1/160 Sek., Brennweite 8mm. Das Bild ist stark komprimiert, deshalb nicht die beste Auflösung.

Kommentare 3

  • Barbara-J. 30. November 2006, 16:27

    *grins* Und wir waren im Juli 2003 dort - haben auch eine Wanderung gemacht u. diese wunderbare Landschaft genossen. (Fotos hab ich leider keine so besonderen... muss da erst mal suchen...)
    Ich finde diese Farben einfach einen Hammer!
    LG, Babsi
  • Christina Kaupert 6. Oktober 2005, 21:02

    Aufregende, gigantische Landschaft.
    Die Aufnahme scheint mir nur etwas zu hell zu sein, vor allem im oberen Bereich.
    LG, Christina
  • Hille Q 5. Oktober 2005, 10:08

    Fantastische Farben und Formen, schön wieder gegeben!
    LG Hille