Zurück zur Liste
Ein schöner Tag geht zu Ende

Ein schöner Tag geht zu Ende

1.395 9

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Ein schöner Tag geht zu Ende

auf einer Alm in Oberbayern. Nachher noch ein Glas Rotwein in der Hütte, mit Freunden ratschen und müde von Luft und Licht ins Bett fallen. Was will man mehr?

Kommentare 9

  • JOSEF LECHNER 10. Juli 2006, 22:02

    woaw wirklich ein super stimmungvolles bild zum träumen
    gruß josef
  • Rembetiko 28. Juni 2006, 10:06

    Das ist einfach ganz große klasse...irgendwie passt alles und die Stimmung kommt wunderbar rüber.
    Gruß
    Karl
  • Lara Goeck 26. Juni 2006, 12:04

    wunderbare stimmung und endlich mal silhouetten, die mich ansprechen. ich mag den üblichen schwarzen fleck unten nicht, der keine struktur aufweist (hecken oder so).

    diese blümchen sind klasse so groß im bild und die farben natürlich sehr schön kitschig ^^
  • Andreas Fellner 15. Juni 2006, 0:34

    Da wäre man gerne mit anwesend gewesen, den rotwein hätte ich genauso genossen, wie diese bezaubernde Stimmung. Sehr gekonnt festgehalten, danke! LG
    Andreas
  • Franky Möhn 13. Juni 2006, 16:00

    Ich denke, das Bild gibt Deine Stimmung an diesem tollen Abend wieder.
    Wunderschön festgehalten.
    LG Franky (der leider wieder aus GR zurück ist)
  • Silke Mei 8. Juni 2006, 14:05

    sehr sehr sehr sehr schön !!! klasse super stimmung ..
    lg silke
  • Suze 8. Juni 2006, 9:17

    bei diesem Foto gerät man ja sogar noch morgens ins Träumen. Vielleicht den schönen (stillen?) Moment dort auf der Alm geniessen, bevor man wieder in die gemütliche Hütte zurückkehrt??
    Almhütten kenne ich nur aus meinen Winterurlauben her und dann überfüllt mit Skiläufern, die sich einen Sitzplatz erkämpfen müssen.
    Viele Grüße und einen schönen Tag Suze
  • Little Sweetheart 8. Juni 2006, 2:39

    traumhaft!
    mehr fällt mir dazu im moment nicht ein !
    lg kati
  • Veronika Zanke 7. Juni 2006, 23:39

    Mehr kann man von einem Tag nicht verlangen!
    Was für ein schönes Bild!
    Super Perspektive durch die kleinen Blümchen!
    Ich finde es wunder, - wunderschön !!!!
    LG Veronika