Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Ein Schiff wird kommen ....

.... und das bringt mir den einen
Den ich so lieb' wie keinen, und der mich glücklich macht.


Die MS Cap San Diego beim Einlaufen in die Schwentinemündung, am Kieler Seefischmarkt.
https://www.kiel-sailing-city.de/kieler-foerde-entdecken/stadt-hafen/schiffsbesichtigung/cap-san-diego-schiffsbesichtigung-in-kiel.html

Kommentare 9

  • Rainer Switala 2. August 2016, 11:48

    spannend hier gestaltung und perspektive
    dein text läßt mich schmunzeln
    gruß rainer
  • Ulli Schmidt 1. August 2016, 15:51

    Klasse.
    Gruß Ulli
  • Winfried Ueckert 1. August 2016, 9:35

    Alfons, du schaffst es wirklich immer noch eins drauf zu setzen !!! Für mich wirklich absolut top !
    Zudem ist die Positionierung deines Copyright ganz große Klasse !
    Grüße Winni
  • Dan Am 1. August 2016, 8:43

    Perfekter Bildschnitt bei bestem Fotowetter, würde ich mal sagen.
    Danke auch für den Infolink, sehr interessant, leider etwas zu weit weg für mich.
    Da hat sich wohl so einiges in der Schiffslogistik getan. Heute wäre ein Transport ohne Container nicht mehr vorstellbar.
    Liebe Montagsgrüße, Dan
  • Sigrid Warnke 31. Juli 2016, 22:59

    Sehr gut so formatfüllend und mit den Begleitschiffen.
    Grüße Sigrid
  • Nicola Gehrt 31. Juli 2016, 22:27

    Uih , da hast du aber einen schönen Geleittross perfekt im Bild gebannt, toll diese leicht schräge Perspektive dieses beeindruckenden Schiff. Klasse Bea.
    Wieso sind denn da soviel Passagiere an Bord?
    Glg Nicola
  • Insel.NOK 31. Juli 2016, 20:53

    Schön den Geleitzug gezeigt, guter Blickwinkel und feine Farben.

    VG
    Ingo
  • Sanne - HH 31. Juli 2016, 20:20

    sehr gut....in voller und ganzer Größe...gefällt mir gut...die Aufnahme...Sanne
  • Manfred Blochwitz 31. Juli 2016, 20:19

    Fein gezeigt und eingerahmt die Lady mit den fleißigen Helfern. Na, da können wir ja am Kanal lange auf dich warten.
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Views 3.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 18.0 - 135.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 67.0 mm
ISO 200

Gelobt von