Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ein Schein am Horizont

Ein Schein am Horizont

1.684 1

Felix Kortmann


Free Mitglied, Groningen

Ein Schein am Horizont

Auch ein Bild vom Baikalsee. Es entstand nur 5 Minuten nach dem Sonnenaufgangsbild.

Ich bitte die Stromleitungen zu entschuldigen. Das Foto enstand aus der fahrenden Transsib heraus, ich habe schon alles versucht, aber irgendeine Leitung war auf jedem Foto.

Canon 40D, Sigma 10-20mm bei 11mm, 1/640s, ISO 800, F/7,1

Über konstruktive Kritik an meinen Bildern freue ich mich sehr, sogar noch mehr als über Lobhudelei :)

Kommentare 1

  • n o r B Ä R t 27. Januar 2009, 19:22

    Schön diese Stimmung, nur die Leitungen, die hätte man vielleicht lieber weglassen sollen. Schade das dies hier nicht möglich war.

    Gruß
    n o r B Ä R t