Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Schliebitz


Pro Mitglied, Pfinztal

Ein Rudel Hybriden

Diesem Rudel von Hybriden aus Purpur- und Helmknabenkraut lief ich heute auf meiner ersten Orchitour des Jahres über den Weg. Eine ganze Wiese steht dort voll mit solchen Hybriden, die sich gegenseitig an Farben und Formenreichtum zu übertreffen suchen.

Dynax 7D + 2,8/20 + Polfilter

Kommentare 3

  • Stefan Sprenger 10. Mai 2008, 0:05

    Klasse Ansicht, mal was anderes.

    LG
    Stefan
  • Wera T. 8. Mai 2008, 10:35

    Ein herrlicher Anblick. Ich freu mich auch schon, wenn sie wieder blühen. Bei mir ist es noch nicht so weit.
    Ich finde es schön, daß Du auch die Umgebung der Orchideen mit ins Bild einbeziehst.
    LG Wera
  • Frank ZimmermannBB 8. Mai 2008, 7:18

    Sieht aus, als ob du die im letzten Abendlicht erwischt hast! Aber das Motiv ist schön und die Pflanzen stattlich.
    Beste Grüße
    Frank