Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 7

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Ein Reh ... !

Noch nie war ich einem so nahe.

Kommentare 7

  • HEIDEKOCH 4. September 2013, 5:52

    Diese Aufnahme hat etwas malerisches deswegen gefällt sie mir!

    LG Philipp
  • weel 14. August 2013, 20:12

    Klasse geworden, Lichtstimmung, Farben... einfach perfekt. +++
    vG
    Wolfgang
  • Rolf Mauch 14. August 2013, 18:36

    Sehr schön gefällt mir
    Gruss Rolf
  • MichlFS 13. August 2013, 14:52

    ... ich schon. Da lags vor mir auf dem Teller. Äh, 'tschuldigung, Astrid. Das wollte ich nicht.

    Ist aber auch wirklich ein romantisches Foto. So in der Morgendämmerung - oder wars abends? Angesicht zu Angesicht. Eine beobachtet die andere.

    Die Stille ist spürbar. Wunderschön.

    Klasse, Astrid. Gratuliere. Michl.
  • Nico Mußmann 11. August 2013, 11:34

    Wunderbares Bild. Ja ja, diese Aug-in-Aug-Momente sind immer etwas Besonders. Gut festgehalten! ****
  • P. Balli 11. August 2013, 10:48

    Exzellent; solche Moment-Fotos bleiben in der Erinnerung haften!
    Gruß Balli
  • Sheepy 11. August 2013, 10:34

    Super!!! VG Sheepy

Informationen

Sektion
Ordner Wilde Säugetiere
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Unknown (173) 140-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 200