Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

Ein Raum ohne Bücher

ist wie ein Körper ohne Seele
(Cicero)

Kommentare 4

  • Katja Bach 16. März 2003, 0:00

    einfach nur spitze gemacht.
    gruss
    katja
  • Klaus Kraiger 14. März 2003, 21:21

    Ich als alter Bücherliebhaber könnte mich da wohl fühlen..... obwohl ich irgendwie an Canettis Buch "Die Blendung" denken muß.....
    LG Klaus
  • Katja Streitzig 14. März 2003, 14:01

    @Thomas:
    Du hast recht. Ich hätte wirklich etwas an den Rändern wegnehmen sollen. Das fiel mir noch gar nicht auf.
    Das linke Bild gefällt mir durch die Wendeltreppe und den Tritthocker auch besser. Der Raum wirkt auch nicht so beengend. Aber als alleiniges Bild fand ich es zu langweilig.

    Gruß zurück, Katja
  • Regina H. 14. März 2003, 9:09

    Mein Blick bleibt auf dem linken Bild hängen, es zieht mich mehr in den Bann. Ich überlege mir, wie es wohl aussehen würden, wenn du die Bilder austauscht und das rechte Bild an das linke setzt ... hast du das mal probiert?
    Die Texte passen sehr gut dazu, und auch die Gestaltung gefällt mir.
    Grüsse von Regina (die gerade in einer Bibliothek ist :-))