Zurück zur Liste
ein Portrait von Elsa

ein Portrait von Elsa

1.264 2

Nils Schwitalla


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

ein Portrait von Elsa

mit Farbe aufgenommen und nach grau konvertiert und dann den kontrast gesteigert.
Kamera: Olympus C3000 (ohne Blitz, F2.8)

Kommentare 2

  • Nils Schwitalla 28. August 2001, 19:34

    ja, leider. das ist für mich eben auch ein problem. der ccd- chip ist im gegensatz zum 35mm film mickrig. deshalb muß ich immer die größte blende und die größte brennweite wählen, damit die tiefenschärfe relativ gering ausfällt.

    gruß,
    nils
  • Jens von Graevemeyer 28. August 2001, 19:31

    Sympatisches Porträt. Doch Blende 2,8 kann ich nicht glauben. Der Hintergrund ist dafür zu deutlich. Oder löst eine Digi das nicht so auf?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz