Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 2

Nils Schwitalla


Free Mitglied, Dresden

Potsdamer Platz

...in Berlin am Samstag, den 30.09. gemacht. War nochmal ein schöner Sonnentag :-)

Kommentare 2

  • Mario Palmer 1. Oktober 2001, 18:12

    Ich wuerde sogar den ganzen "Verkehrsbereich" wegschneiden. Die Sepia-Farbe gefaellt mir allerdings gut.
    Gruesse,
    Mario
  • Markus Jerko 1. Oktober 2001, 17:49

    gefällt mir gut, aber die angeschnittenen köpfe unten würde ich ganz abschneiden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz