Zurück zur Liste
Ein Polaroid passt auch in eine Planfilmkassette

Ein Polaroid passt auch in eine Planfilmkassette

6.031 4

Robby Fischer


Premium (Pro), Analogistan

Ein Polaroid passt auch in eine Planfilmkassette

9x12 geht ganz gut :)

Kommentare 4

  • jimmknopfknopf 6. Januar 2016, 11:59

    Hi Robby, das ist ja eine tolle Idee!!! bin schon seit ener weile am überlegen wie ich das am geschicktesten mache. Habe zuletzt ein 3x4 Planfilmkasette umgearbeitet und das ganze dann in den entsprechenden filmholder (Polaroid 405) gemacht. Sehr umständlich. Meine eigentl. Frage, verschiebt der darkslider beim rein und rausziehen nicht das Polaroid?
    Vielen Dank schon mal
  • KooKoo 18. November 2012, 16:06

    ja! das ist geil, mit und auch ohne den rahmen von der packfilmcassette.

  • Robby Fischer 12. November 2012, 22:21

    Da:
    Teddy
    Teddy
    Robby Fischer


    :o)
    Das Bild in der Kassette ist auch mit der Kamera gemacht.

    Die Kamera:
    Oldie
    Oldie
    Axel Middelmann
  • Peter Schwindt 12. November 2012, 14:43

    Na dann belichte doch mal ein Pola mit der zugehörigen Kamera. Kürzlich hat mal ein Bild in meiner SX-70 nach der Belichtung geklemmt, habe es im Dunkeln rausgefummelt und mit einer Walze die Chemie ausgedrückt und entwickelt.