Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ein paar Blümchen für die Omi

Ein paar Blümchen für die Omi

396 1

Hans Rockenbach


Free Mitglied, Duisburg

Ein paar Blümchen für die Omi

Mit einer Zeiss Ikon Contarex und einem 135 mm Teleobjektiv gelang mir diese
Aufnahme auf dem Agfa CT 18 Dia-Film. Tanja, meine Enkeltochter war damals 4 Jahre. Heute ist das selbe Mädchen schon stolze 15 Jahre. Beim überreichen des Kronblumenstraußes an die Oma vor 11 Jahren gab es auf beiden Seiten Tränen der Freude. Noch heute wird bei Familienfeiern lachend über diese schöne Szene erzählt.

Kommentare 1