Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Rockenbach


Free Mitglied, Duisburg

Tanja auf Sieg programmiert

Meine EnkeltochterTanja in ihrem Element und auf dem Weg zu einer weiteren Goldmedaille. Diesen glücklichen Augenblick für die Ewigkeit festzuhalten war für mich als Großvater das größte Erlebnis. Meine Canon 10D mit dem Canon Objektiv 100-400 / 4,5-5,6 USM IS hat mir dabei hervorragende Dienste geleistet.

Kommentare 3

  • Bine R 3. Oktober 2005, 16:22

    sieht super aus, toll wie der Körper von Tanja aus dem Wasser kommt! Da hast Du einen perfekten Moment erwischt! Ganz, ganz viel Glück für Tanja und natürlich für Dich als Opa! Da ist man ja wirklich riesig stolz!
    Da bekommt die Oma die Blumen vom Bild vorher tausenfach zurück! Liebe Grüße von Bine
  • Gustl Roess 1. Oktober 2005, 13:27

    Schöne Aufnahme, gefällt mir gut...
    lg Gustl
  • Peter Hoffmeier 1. Oktober 2005, 13:02

    Klasse!!!
    Vor allem die Reflexe in der Brille gefallen mir.