1.238 3

Gruchmann Helmut


Premium (Basic), Pettendorf

ein neuer Tag

zu Fuß unterwegs im Femundsmarka-Nationalpark in Norwegen. Im Zelt gut geschlafen, und wieder beginnt ein herrlicher neuer Tag.

Kommentare 3

  • Siljan 7. Januar 2014, 13:32

    Meine Lieblingslandschaft im Norden, diese Femundsmarka. Seit vielen Jahren kehre ich immer wieder dorthin zurück.
    Ein schönes Bild, Weite, Ruhe, Erhabenheit.
    lg Siljan
  • † Ilona Heinrich 6. Januar 2014, 16:27


    still und unberührt... kraftorte der natur...

    danke fürs zeigen...

    lg
  • lofojo 2. Januar 2014, 8:57

    Ein ganz ausgezeichnetes Bild dieser wunderbaren Landschaft. Ich war dort schon oft unterwegs und die Ruhe und Abgeschiedenheit ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Klasse Motiv und die Lichtstimmung ist exzellent.