Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Ein neuer Herbsttag erwacht

...im dresdner Norden.
Vor einigen Wochen habe ich hier noch alles Das was kleiner war als ich mit der Kamera durch die bunten Wiesen gejagd.;)
Nun, inzwischen ist es deutlich kühler und verdächtig still geworden.
Denke, die Makrosaison wird dieses Jahr zeitiger enden.

Kommentare 5

  • Isabelle Eichenberger 2. Oktober 2013, 7:45

    Eine wunderschöne Stimmung zeigst du hier! Gefällt mir ausgzeichnet. Und ja ich stimme Dir zu, die Makro-Saison für Insekten ist wohl in Kürze vorbei.
    Lg Isa
  • Rico Berthold 1. Oktober 2013, 21:15

    Ein gleißend helles Licht. Da braucht man fast eine Sonnenbrille. Sehr schön natürlich festgehalten.


    LG Rico
  • Ernst Plüss 30. September 2013, 10:28

    Tolle Stimmung, gefällt mir.
    LG Ernst
  • WaldundFeld 29. September 2013, 22:41

    Sehr stimmungsvolles Herbstbild. Ich hoffe, die Makrosaison ist noch nicht ganz vorbei.
    VG Brita
  • Robert Hatheier 29. September 2013, 22:30

    Die Stimmung beschreibt die Jahreszeit trefflich. Der Sommer und damit auch die Insekten gehen schön langsam.
    Sehr gut aufgenommen.
    LG Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX (AF 11-16mm f/2.8)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 13.0 mm
ISO 200