Zurück zur Liste
ein Mustang im Regen

ein Mustang im Regen

1.439 8

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

ein Mustang im Regen

VLN
Training September 2010

Kommentare 8

  • Thomas Tilker 27. Juni 2011, 19:03

    ...geil...hoffentlich mit V8...

    LG Thom
  • ring-ding 26. Mai 2011, 22:16

    Herrliches Foto, Mike !
    Schön, dass Du hier zwei "Meilensteine" der Retrowelle in Autogeschichte auf der schönsten Einbahnstraße der Welt ins Foto bekommen hast !
    Gruß
    Jörg
  • Eifelpixel 26. Mai 2011, 8:36

    Knallige Lackierung in Gelb!
    Muss eine Mustang nicht Rot sein?
    Sieht auch so gut aus und ist bestimmt nicht oft bei der VLN zu sehen.
    LG Joachim
  • M.Hogreve 26. Mai 2011, 7:30

    Ich finde es schade dass das Mustangprojekt wohl eingestellt worden ist, war für mich ne schöne Abwechslung im VLN Feld !
    Schöner Bildaufbau, gelungene Perspektive und gut gewähltes Format für diese Szene !
    lg
    Manfred
  • picture-e GALLERY70 26. Mai 2011, 6:54

    für ein gutes bild nimmt man auch mal wiedernisse in kauf. lge
  • alexander malinka 25. Mai 2011, 23:01

    Rally-life hat es präzise auf den Punkt gebracht...so sehe ich es auch !!
    Was mir noch besonders gefällt ist das "Durchleuchten" der Minischeinwerfer !

    LG Alex
  • T. Schiffers 25. Mai 2011, 22:04

    ...kommt trotz des Regens ganz schön flott daher!!! Tolle knallige Frontale.... und der hat ja nen richtigen "Glotzblick";--))))
    Tino
  • mb-sportpictures 25. Mai 2011, 22:01

    finde es klasse wie der schwarze grill mim pferdsche sofort den blick auf sich zieht, super schärfe
    der ganz gelbe mustang ist die sonne im regen ^^
    der kleine mini am heck gefällt mir hier auch weil er auch schön unter dem mustang durchleuchtet,
    und die regen atmosphäre ist klasse

    gruß michael