Zurück zur Liste
Ein Morgen im November_upgrade 1.0

Ein Morgen im November_upgrade 1.0

512 2

3happyfaces


kostenloses Benutzerkonto

Ein Morgen im November_upgrade 1.0

(fast) der selbe Standort wie letztes Mal, auf der Morgenrunde mit dem Hund, und ich hatte (leider) wieder nur das Handy dabei...

Kommentare 2

  • Antje und Tino 16. November 2014, 11:56

    Klasse Stimmung, dazu noch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen und der Tag ist perfekt ;-) Schöne stimmungsvolle Aufnahme. Ich mag die Pastelltöne sehr. LG Tino
  • Ellen Hardenacke 9. November 2014, 20:14

    Eine wunderschöne Aufnahme - Ich schleppe immer die komplette Fototasche darum - Glückwunsch dem Handy! Gruß Ellen

Informationen

Sektion
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1371
Brennweite 3.9 mm
ISO 80