Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PR-Fotografie


Free Mitglied, der Nordheide

Ein (mein) Traumauto...

ein Borgward Coupe. Auf dem Weg nach Schneverdingen sah ich das restaurierte Auto am Wegesrand stehen und fragte den Besitzer ob ich das schnuggelige Auto mal fotografieren darf. Und siehe da........

Kommentare 5

  • rakl 28. Dezember 2012, 16:08

    Die Isabella ist immer ein schöner Anblick; besonders auf so einem gelungenen Foto.

  • I-N Fotografie 26. September 2009, 9:53

    Ich muss doch ....
    Ich muss doch ....
    I-N Fotografie

    ich liebe diese Raritäten, so musste ich mich doch schnell an die Strecke postieren und habe auch noch die Nr. 1 erwischt, diese schönen alten und dennoch gepflegten Autos muss man einfach fotografieren, Dein Bild ist klasse Jürgen, und ich meine sogar, auch dieses Auto auf der Ralley gesehen zu haben
    lg Ingrid
  • Helge Eggers 11. September 2009, 8:03

    feines Auto , nette Aufnahme mit den Innensitzern
  • Hermann A. 2. September 2009, 11:02

    Klasse Aufnahme!
    Ja, das ist wirklich schade, dass Borgward damals abgewickelt wurde.
    Die haben schöne und gute Autos gebaut!
    Gruß Hermann
  • paintpictures 2. September 2009, 9:26

    wunderschöne Aufnahme unterstrichen durch die Spiegelung der Landschaft


    top

    lg pedi