Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PR-Fotografie


Free Mitglied, der Nordheide

Beten hilft doch....

um Futter zu bekommen.
Zwergotter aus dem Wildpark Schwarze Berge

Kommentare 5

  • Katrin S. Peters 6. April 2013, 18:33

    Niedlich diese Körperhaltung, die Pfötchen und die Zutraulichkeit zum Tierpfleger.
    :-)
    Einen schönen Moment hast du hier eingefangen.
    Gruß Katrin
  • Edith Westphalen 13. März 2013, 15:07

    Irgendwie möchte ich diese kleinen possierlichen Raubtiere auch mal füttern, egal in welcher Sektion.
    LG Edith
  • PR-Fotografie 13. März 2013, 13:00

    Mark-Lüs Ortmann!
    Wenn Du schon nicht Titel und Foto unterscheiden kannst, dann hättest Du einfach weiterklicken sollen.
    Außerdem solltest Du Dich über das Foto äußern und nicht über die Sektion.
    Jürgen
  • Anna und Martin 13. März 2013, 12:52

    Wie niedlich. :)

    lg Anna und Martin
  • Mar-Lüs Ortmann 13. März 2013, 12:11

    ´Hallo, ich fürchte, dass die Sektion Nagetiere Hasenartige auch dann von vielen Marderbildern und von zu vielen Schleichkatzenbildern geflutet werden würde, wenn irgendwer beten würde, dass die Chartas der Sektionen beachtet werden mögen. .:-(

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 500