Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Meer aus Steinen

Ein Meer aus Steinen

450 2

Hans- Georg Reibiger


Free Mitglied, Stralsund

Ein Meer aus Steinen

Die Feuersteinfelder bei Mukran, einst die Küstenlinie, heute beliebtes Ausflugsziel.

Kommentare 2

  • Alex der Vikinger 14. Mai 2007, 12:49

    Hier dominieren die Farben und das ist gut so. Für mich stimmt hier eigentlich alles. Prima Aufnahme.
    Lg Alex
  • H.U.H 14. Mai 2007, 9:20

    Sehr schönes (auf neudeutsch) Ambiente!
    Kann gar nicht glauben, dass es da jetzt so aussieht. War 1982 dort noch vor dem Bau des Fährhafens ...
    Gruß Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten