Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hexipola


Free Mitglied

Kommentare 16

  • WuPunk 29. Januar 2011, 19:32

    Mmmm weiß nicht so rech was ich schreiben soll, das eine ist die Technik aber die rückt bei mir sehr stark in den Hintergrund. Es ist eins von diesen Fotos das dadurch lebt das es eben nicht perfekt, nicht knackig scharf, nicht hochglanz ist. Es ist das Motiv und das hast Du für mich klasse festgehalten.
    Liebe Grüße
    Lutz
  • Gisela57 10. Januar 2011, 12:24

    Eine nicht alltägliche und berührende Momentaufnahme. Erinnert mich an einen Franz von Assisi der Jetztzeit. Die s/w-Darstellung unterstreicht das Motiv sehr gut . . . könnte ich mir auch gut in sepia vorstellen.
    LG Gisela
  • TinaEA 6. Januar 2011, 20:16

    Eine wunderschöne Aufnahme mit viel Gefühl gesehen!!!
    LG
  • Klaus Neuberger 3. Januar 2011, 21:45

    Tolle Strory, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Klaus
  • M.E.1 3. Januar 2011, 20:22

    HITCHCOCK...läßt grüßen...:-))) klasse Szene...schade nur das es oben und unten so knapp ist.
    LG Maren
  • Petra Goethe 2. Januar 2011, 16:32

    So wird er doch noch geliebt.
    Gefällt mir gut.
    Grüessli Petra
  • Timecatcher 2. Januar 2011, 11:11

    Des Vogels Freund.
    Doch welche Freunde hat er noch?
    Dieses Bild finde ich klasse,weils bei mir so viele Fragen aufwirft.

    LG Meini
  • Thomas Gosteli 2. Januar 2011, 7:53

    Schöner Schnappschuss, gut festgehalten.

    LG, Tom
  • MiaSaraFina 1. Januar 2011, 19:48

    Das ist wirklich eine super schöne Aufnahme..........
    mit sehr viel Gefühl gemacht.............
    kommt richtig gut rüber.........
    lieben Gruß Mia
  • Sabine Hempel 1. Januar 2011, 19:25

    eine berührende szene sehr einfühlsam aufgenommen....
    lg sabine
  • sternenengel 1. Januar 2011, 19:24

    uiii - das ist aber klasse!
    Ein einfühlsames Bild
    super
    Elli
  • N. Claudia 1. Januar 2011, 15:41

    eine ganz wunderbare aufnahme..
    die irgendwie sehr rührend ist...

    lg. claudia
  • Stillstand 1. Januar 2011, 15:31

    ACH IST DAS DROLIG
  • Eisvogell 1. Januar 2011, 14:04

    Wunderbares Motiv!
    Toll vestgehalten!
  • Ulla Holbein und Bolle 1. Januar 2011, 12:14

    Eine ganz tolle Aufnahme, sehr schön gesehen und präsentiert!..
    LG...Ulla

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PDRM81
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/75
Brennweite ---
ISO 100

Öffentliche Favoriten