Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolf und Petra


Free Mitglied, Münchens Outback

Ein Leben ohne Mops...

...ist möglich, aber sinnlos. [Loriot]
http://www.youtube.com/watch?v=ju5UHIvd3sE

Mops Bertl in der Hundeschule

Meine Lieblingshunderasse - gleich nach dem Labrador...





http://wolf-heidemann.de

Kommentare 34

  • Ines Müller M. 18. Januar 2010, 19:55

    Top.

    Lg Ines
  • Skywalkers Bea 18. Januar 2010, 19:52

    Was für ein süßes Kerlchen. Die Schnute ist einfach zum Knutschen!
    LG Bea
  • Moritz Borchardt 18. Januar 2010, 19:23

    was ein schönes Hundeportrait :)
  • gangster-flora 18. Januar 2010, 19:12

    oh mei wie süß!!
    glg flora
  • Le Mu 18. Januar 2010, 19:04

    Sehr schöne Aufnahme. Wirkt kühl durch die Farben und den 'Hundeblick'.
  • Jürgen Bürgin 18. Januar 2010, 12:33

    Sehr cooles sw-Porträt vor dem schwarzen Hintergrund... Genial!
  • Hermann Klecker 10. August 2009, 2:02

    Harris hat sich aber ganz schön verändert, finde ich. :-)
  • Alexandra A. 8. August 2009, 14:48

    Schöne Aufnahme...

    Ich verrate aber lieber nicht,
    welches meine Lieblingshunderasse
    gleich nach dem Labrador ist *gg*
    LG, Alex
  • Tatjana S. 29. Juli 2009, 13:19

    Ich bin eigentlich gar kein Mops Fan, aber das Bild ist wirklich toll! Liebe Grüße Tatjana
  • Joachim Irelandeddie 26. Juli 2009, 10:54

    Sind schon sehr markante Persönlichkeiten, ich mag diese "eingedrückten" Gesichter sehr - egal ob Mops, Boxer oder Bordodoggen! Schöne Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Ulrike Warnke 24. Juli 2009, 22:23

    ein echter charakterkopf...
    klasse portrait! kommt in dieser tonung besonders gut.
    lg Ulrike
  • Maltasg 24. Juli 2009, 22:13

    Super Bild typisch Mops.


    Gruß

    Markus
  • diwa II 23. Juli 2009, 21:21

    sie sind immer wieder genial ... wunderbare aufnahme !!!!
  • Lothar (Leo) Labonte 22. Juli 2009, 16:32

    ...das foto find' ich klasse.
    nur sollen diese tiere mit ihren atmungsorganen probleme haben, wegen überzüchtung habe ich gelesen und das finde ich nicht so gut, aber daran ist leider der mensch schuld, das tier kann nichts dafür.
  • Karl H 22. Juli 2009, 13:06

    Mir is grad eingefallen: ich hab ja auch einen! :-))
  • Manuel Gloger 22. Juli 2009, 12:54

    Sie schauen immer ein wenig missmutig und traurig drein, da gefällt mir der Labrador als Rasse besser. Aber das Portrait mit den feuchten Augen läßt viel Sympathie für den kleinen Kerl aufkommen. Feines Portrait.
    LG Manuel
  • Der Alex... 22. Juli 2009, 12:17

    also mir gefallen möpse ja sehr! - also auch die hunde natürlich :p
    aber ich weiss nicht ob ich nicht irgendwann depressioenn bekommen würde ... die lieben kleinen schauen immer so weinerlich ...
  • Peter Fritschi 22. Juli 2009, 8:28

    Ach wie coool!!!!!
  • Michael Tremel 22. Juli 2009, 8:07

    sooooo süss!
  • Detlef vom Hofe 22. Juli 2009, 0:21

    klasse mops gruesse aus edi sco ....

    skye war klasse wetter :-)


    DETLEF
  • Arno M 21. Juli 2009, 23:29

    wie klasse :-)))
  • Holger Droste 21. Juli 2009, 21:35

    ja die Möpse , es ist schon ein aussergewöhnliches Völkchen :o) ich mag sie sehr , besonders euer Bild :o)
  • Stefan Jo Fuchs 21. Juli 2009, 21:31

    der ausdruck des bildes macht mich, ichweißnichtwarum, so unendlich traurig...
    ;-))
    lg stefan
  • Wolf und Petra 21. Juli 2009, 21:26

    Dank Euch!
    breekatchu, man sagt ihm ja nach, das sei Arroganz. :-) Find ich aber nicht. Der liebenswerte Charakter des Mops wird einfach oft verkannt.
    Ulrike, ich muss doch sehr bitten. Das ist klassische Filmkörnung vom Kodak TRI-X 400!! :-)
    Norbert, das geht voll in Ordnung :-)
    LG, Wolf
  • Norbert H. 21. Juli 2009, 21:17

    Also ich möchte ja... also *räusper*
    Also ich möcht ja keinen haben :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 5418
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2