Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Ein langer hölzerner Weg...

Ein Fotoobjekt, welches ich vor ca. 15 Jahren mehrere Male mit meiner alten Practika B 100 Aufgenommen habe - ein Holzstieg über ein Sumpfgelände im Oberharz.

Kommentare 2

  • Hans - Jörg Blackstein 25. März 2002, 21:23

    Also, das Foto gefällt mir eigentlich ganz gut. Vor allem die Perspektive ist interessant.
    Übrigens, wenn Du meine Internetanfänge sehen willst, schaue mal ins Jahr 2000 meiner HP.
    Da habe ich die Papierbilder mit meinem "preiswerten" Heimscanner in den PC gebracht.
    Würde sie jetzt am liebsten löschen, dann fehlt aber etwas Inhalt der HP.
    Allzeit gut Licht wünscht
    Garten- und Fotofreund Hans,
    der aus Platzgründen viel zu wenig Rosen hat ;-)
  • Color Rado 6. Januar 2002, 18:20

    Sicher auch eine tolle Location für ein Panoramabild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz