Zurück zur Liste
Ein kühler Morgen

Ein kühler Morgen

811 4

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Ein kühler Morgen

Blatt auf Eisenstange

Kommentare 4

  • Rolf Brüggemann 27. September 2013, 9:00

    der Vergleich zu einer Querflöte scheint weit hergeholt zu sein doch das ist mir egal.
    lg.
  • Ralf Perlak 27. September 2013, 8:02

    ich kenne kaum jemand anderen, der es so wie Du versteht, eigentlich unscheinbare Motive so in Szene zu setzen

    lg ralf
  • Uli.S.Photo 26. September 2013, 23:21

    ...selbst gebaut oder so vorgefunden? Unwichtig. Der eigentliche Hingucker sind für mich die Tropfen in den unterschiedlichsten Phasen ihrer Entstehung.
    Herzlich... Uli
  • Tim Schmunk 26. September 2013, 13:10

    Schön arrangiert! Interessant wie es wirken würde, wenn man es diagonal anordnen würde...

    Viele Grüße
    Tim

Informationen

Sektion
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 200