Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Ein kühler Morgen

Blatt auf Eisenstange

Kommentare 4

  • Rolf Brüggemann 27. September 2013, 9:00

    der Vergleich zu einer Querflöte scheint weit hergeholt zu sein doch das ist mir egal.
    lg.
  • Ralf Perlak 27. September 2013, 8:02

    ich kenne kaum jemand anderen, der es so wie Du versteht, eigentlich unscheinbare Motive so in Szene zu setzen

    lg ralf
  • Uli.S.Photo 26. September 2013, 23:21

    ...selbst gebaut oder so vorgefunden? Unwichtig. Der eigentliche Hingucker sind für mich die Tropfen in den unterschiedlichsten Phasen ihrer Entstehung.
    Herzlich... Uli
  • Tim S. 26. September 2013, 13:10

    Schön arrangiert! Interessant wie es wirken würde, wenn man es diagonal anordnen würde...

    Viele Grüße
    Tim

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 200