Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Vergänglichkeit...

Herbstliche Blätter m. Spinnennetz

Weil der Herbst nicht nur Melancholie bedeutet, hier etwas zum schmunzeln.... http://www.klaus-ender.com/gedicht_der_woche/2013/gedicht_13_kw39.html

Kommentare 9

  • Rolf Brüggemann 27. September 2013, 9:03

    ein Flairfänger der besonderen Art...
    warum deine Bilder so sehr mit Farbe gesättigt sind kann ich mir nur erklären das du es so wolltest.
    lg.
  • Streidl Rudi 26. September 2013, 22:23

    Aber auch unglaubliche Schönheit und Farbenpracht. Nur der Winter danach stört ein bisschen.
    VG Rudi
  • Hans-Jürgen Schaller 26. September 2013, 17:21

    der herbst im anmarsch
    lg
  • Uli.S.Photo 26. September 2013, 12:27

    ...ja, Deine Fotos von Spinnennetzen. Du erinnerst Dich wie ich da gestanden habe, über die Fotos gebeugt, die Lupe in der Hand und vor Staunen sprachlos.
    Genau so sitze ich jetzt hier vor dem Bildschirm.
    Herzlich... Uli
  • feinstaub-2 26. September 2013, 11:18

    ja, die farben des herbstes sehr schön präsentiert,
    sehr schön die vergänglichkeit und den wandel unserer natur eingefangen
    gefällt sehr gut
    grüßle
  • Gerhard Hirschbeck 25. September 2013, 21:21

    Einfach eine wunderschöne Herbststimmung! Gut gesehen und umgesetzt.

    LG, Gerhard
  • MK-Photos 25. September 2013, 20:59

    Vielen Dank, für die Vorfreude!
  • Sonja Kett 25. September 2013, 18:32

    der Herbst hat seinen eigenen Zauber !
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Sonja
  • Heike E. Müller 25. September 2013, 17:43

    Ja, lassen wir den Sommer gehen...es nützt ja nix...und sammeln wir ERFAHRUNGEN mit dem Herbst...

    Ein Herbstbild wie gemalt - einfach wunderschön.
    So kann man den Herbst gut aushalten.

    LG °°° HEIKE °°°

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 99.0 mm
ISO 160