Zurück zur Liste
ein "körperliches" Erlebnis ...

ein "körperliches" Erlebnis ...

976 3

Rainer Hebeler


Premium (Complete), Heringen

ein "körperliches" Erlebnis ...

... war es am Freitag, Lolek, den übriggebliebenen Löwen im Dortmunder Zoo, zu erleben, wie er unentwegt durch sein kleines Revier (Gehege) streifte und brüllte, als wäre es der letzte Tag. Dieses Brüllen kann man (auch) mit geschlossenen Augen direkt spüren, es geht durch Mark und Bein, aber das wär ja nix für's Foto ...
Und - nach meinem Kenntnisstand - war kein anderer Löwe da, der es hätte hören können.
Mich allerdings hatte es wieder mal sehr beeindruckt, vermittelt es doch etwas dieser ungeheuren Kraft und Stärke, dieser ungebrochenen Power und Dominanz eines "wilden" Tieres.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Dortmund
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 552.0 mm
ISO 1600