Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne S 93


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 5

  • Marcel Hüneken 28. Oktober 2013, 13:10

    Habe zuerst an eine Seifenblase gedacht.
    Sehr schönes Experiment.
    LG Marcel.
  • Anne S 93 20. Oktober 2013, 19:54

    An nem Planeten bin ich noch dran, wird sich aber etwas verzögern. Gibt da noch ein paar stellen an denen ich noch etwas arbeiten muss.
  • guvo4 20. Oktober 2013, 19:11

    Könnte auch die Geburt eines neuen Planten sein :o)

    Volker
  • Anne S 93 20. Oktober 2013, 18:46

    Zu erst waren es Regentropfen auf meine Fensterscheibe ;)
    Und dann hatte ich heute endlich mal Zeit mich etwas mit Photoshop auseinander zu setzen und dabei kam diese nette Kugel heraus ;)
  • guvo4 20. Oktober 2013, 18:43

    Das sieht ja mal interessant aus.
    Aber verrate mir doch mal was das jetzt genau ist :o)

    Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz