6.395 1

Anne S 93


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Balance

Hier einmal ein kleiner Eindruck von meiner Sportart, die ich Regelmäßig betreibe.
Das Mädchen auf dem Bild ist eine aus meiner Trainingsgruppe bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften.

Die Disziplin heißt Radlauf und gehört meiner Meinung nach zu eine der schwierigeren Disziplinen, weil man eine ungewöhnlichere Position auf dem Rad hat als normaler Weise.

Im Wettkampf wird Radlauf über 30 Meter gefahren, für alle über 11 Jahre, jüngere Teilnehmer brauchen nur 10 Meter fahren, und es gilt möglichst schnell vorran zu kommen.

Ich hoffe das Bild gefällt euch :)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 6.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 90.0 mm
ISO 400