Zurück zur Liste
ein kleiner Wasserfall

ein kleiner Wasserfall

7.726 21

Johanna Murgalla


Premium (Basic), Hückelhoven

ein kleiner Wasserfall

irgendwo im Süden von Island, direkt an der Straße

Kommentare 21

  • andreas eggstein 9. April 2024, 0:41

    ... gekonnt !!!
    *****
    LG Andi

    PS: Gratuliere zum FdS !!!
  • HeiM63 6. April 2024, 20:22

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme. 
    VG Heike
  • Astrid.KF 6. April 2024, 18:57

    Gratuliere zum Foto der Stunde. Eine fantastische LZB , wunderschöne Komposition und tolle Wirkung! LG Astrid
  • fleckma 6. April 2024, 18:55

    Schöne Wasser-Struktur dank LZB
    LG Martin.
  • Günter-Diel 30. März 2024, 19:17

    Eine exzellente Aufnahme dieser fantastischen Landschaft. Gruß Günter
  • SieglindeS 29. März 2024, 12:09

    ... wunderschön, diese Landschaft ist fantastisch ** LG Siggi
  • flakkari 28. März 2024, 7:17

    Ein paar Kilometer östlich von Kirkjubaejarklaustur ist er zu finden und wird wegen deiner geringen Fallhöhe von soo vielen ignoriert. Schön, daß Du ihn beachtet hast und seine Schönheit in den warmen Herbstfarben eingefangen hast!
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • Mark Hantelmann 27. März 2024, 18:20

    wunderbare Farben
  • Annette He 27. März 2024, 5:24

    Wunderschön ist er, perfekt hast Du ihn in Szene gesetzt. Dein Bild hat mich an meine einzige Islandreise bei Gruselwetter erinnert, ich erlaube mir:
    Flow
    Flow
    Annette He


    Gruß,
    Annette
  • Nicola. 26. März 2024, 21:20

    Da habe ich auch schon gestanden :-)
    Wunderschöne strahlende Farben.
    Belichtungszeit passend gewählt.
    VG Nicola
  • Uli Aßmann 26. März 2024, 20:59

    Wieder eine sehr gelungene Langzeitbelichtung aus sehr schöner Perspektive mit wunderbarer Bildgestaltung. Island ist vor solche Fotos einfach prädestiniert. BG Uli
  • Karl G. Vock 26. März 2024, 20:55

    Tolle Darstellung des Wassers.

    LG
    Karl
  • Thorsten Junike 26. März 2024, 20:43

    Sehr schön und kam mir gleich bekannt vor; ich habe nämlich dort ein sehr ähnliches Bild gemacht :-) Im September war das Gras nur grüner.
    LG Thorsten
  • Licht_im_Wandel 26. März 2024, 20:06

    Wow … da fehlen erst einmal die Worte … so atemberaubend schön ist es!!! Der Wasserlauf mit seinen zaubefhaften Blautönen und den weißen Highlights der fließenden Bewegung ist grandios … dazu wirken die schönen warmen Orange-Brauntöne der Landschaft ganz besonders!
    LG Carolin
  • Susanne Gnann 26. März 2024, 19:41

    In wunderschönem Licht hast du ihn festgehalten. Herrlich die Farben.
    LG  Susanne

Informationen

Sektionen
Views 7.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 3
Brennweite 14.0 mm
ISO 31

Öffentliche Favoriten