Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein kleiner Vorgeschmack.....

ein kleiner Vorgeschmack.....

228 5

Michael-Hans Schäfer


Pro Mitglied, Trier

ein kleiner Vorgeschmack.....

....auf den Frühling :-))))

Kommentare 5

  • Jörg Meyer (Winsen) 2. Februar 2009, 18:31

    Ein sehr idyllisches Bild. Sieht ein bischen aus wie in der Provence. Den weißen Rahmen finde ich ein bischen zu doll. Das Bild hat so viele Details, da hätte ich eine möglichst große Darstellun (also kleineren Rahmen) besser gefunden. Aber ist halt Ansichtssache.
    LG Jörg
  • Viola R. 1. Februar 2009, 11:53

    Grün, es gibt die Farbe grün??? Danke, dass du uns daran erinnerst. Schönes Bild so Ton in Ton. Gruß Viola
  • Sarah Burg 30. Januar 2009, 18:47

    ja, serh appetitlisch. vg sarah
  • Axel Binder 30. Januar 2009, 17:43

    Sehr schön!

    Da geht einem das Herz auf.

    Für meinen Geschmack hätte es vielleicht ein Schuss weniger Schärfen sein dürfen. Aber wie schon gesagt, Geschmackssache...

    vG,

    Axel
  • Sylvia Schulz 30. Januar 2009, 17:12

    und wie schön auch noch...
    lg Sylvia