Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • B. Ellana 26. Januar 2003, 22:05

    schöne momentaufnahme...... ich sehe hier nachdenklichkeit, aber auch weitere zusammengehörigkeit.....
    LG Jutta
  • Ralf E. Ulrich 26. Januar 2003, 9:36

    @Cindy: ich denke ja: öffentlicher Platz, die Personen sind weder wörtlich noch im übertragenen Sinne entblößt. Die Persönlichkeitsrechte der beiden sind nicht verletzt.
    Viele Fotos wären nicht zustande gekommen, wenn der Fotograf alle Abgebildeten um Erlaubnis fragen müßte. Das Recht zieht ja auch gewisse Grenzen.
    Trau Dich doch mal und zeig uns ein paar Deiner Bilder!

    Ralf
  • Mi Ruoss 25. Januar 2003, 20:49

    ich würde auch sage, dass die nicht gerade gutes wetter haben.. aber das gehört wohl auch dazu.. in guten wie in schlechten zeiten, heissts doch, oder??

    :o))

    mi
  • Ralf E. Ulrich 25. Januar 2003, 19:18

    Mein Eindruck ist, dass mindestens eine kleine Wolke über dieser Zweisamkeit lag. Den hat aber der laue Abendwind natürlich schon bald weggeblasen.

    Ralf
  • ~zed~ 25. Januar 2003, 19:17

    Titel passt:-) Sieht so aus, als hätte sie was zu verbergen...
    Gefällt mir sehr gut, vor allem gerade deshalb, weil die beiden nicht diesen typischen Rosabrille-Blick draufhaben.
    Viele Grüße, Heike
  • Petra Grewe 25. Januar 2003, 18:44

    schönes Bild, aber glücklich wirken sie nicht gerade :-)

    Gruß
    petra