Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Ein kleiner oranger Klecks

Tubifera ferruginosa

12. Juni 2014

*
*
Doris Kühle


Mehr davon gibts hier:
http://pilzmythos.de

Kommentare 5

  • Wolfgang Zeiselmair 13. Juni 2014, 22:08

    Schade dass es bei uns so trocken ist - keine Chance auf Schleimis. Dein Bild entschädigt aber.
    Servus
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 13. Juni 2014, 18:01

    Danke, Doris!
    Stimmt, jetzt wo du's sagst kann ich das Geweih erkennen ;-)
    LG Hartmut
  • Doris Kühle 13. Juni 2014, 17:56

    Ich nehme dir gar nichts krumm Hartmut. Deine Anmerkungen mag ich immer und danke, zeigt es mir doch, dass du dich wirklich mit meiner Aufnahme befasst und deine Bildkritik ist immer super

    die weißen Flecken ist der geweihförmige ..
  • Hartmut Bethke 13. Juni 2014, 17:52

    Die hatte ich die Tage auch gefunden. Bei mir waren sie schon leicht rosa ;-) Du hast den Tubifera fein aufgenommen. Schärfe und Bildaufbau sind überzeugend. Das Licht eigentlich auch. Mit etwas Streiflicht hättest du die Strukturen rechts und in der Mitte noch etwas deutlicher herausarbeiten können. Die hellen Stellen links im Bild stören etwas die Harmonie ;-) Nimm's mir nicht krumm. Du weißt ja, dass ich nicht anders kann :-))
    LG Hartmut
  • Bettina Stein 13. Juni 2014, 10:44

    irgendwie würde sich das auf einer fingerfood- platte gut machen, schaut extrem appetitlich aus :-)
    allerfeinst!
    LG Bettina