Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 9

Sönke H.


Pro Mitglied, Balingen

ein kleiner Bach

Als Wasserfall kann man das zwar nicht sehen, aber immerhin ein bewegter Bachlauf

Kommentare 9

  • Gerhard Eibl 20. September 2005, 3:24

    schaut sehr schön aus ... sicherlich es ist kein wasserfall, aber es ist eine sehr schöne langzeitaufnahme.
    servus
    gerhard
  • Frank Mühlberg 20. September 2005, 0:22

    Die Fliessbewegung ist sehr gut getroffen !
    Frank
  • Petra Kuhlmann 19. September 2005, 23:26

    Gekämmtes Wasser...toll!

    LG Petra
  • Bullnape 19. September 2005, 20:57

    schließe mich Michael an.
    super Gesamtwerk.
    NG Sven
  • Mi P. 19. September 2005, 19:35

    die Bewegung kommt aber gut, klasse Farben und Licht , sehr schön ins Bild gesetzt.

    LG Micha.
  • Anja Goschow 19. September 2005, 19:29

    Mir gefallen die Farben sehr und der Stein, der da so vorwitzig aus dem Wasser schaut. Das Wasser ist mir fast einen Tick zu..."weich"...
    LG
    Anja
  • Sönke H. 19. September 2005, 19:14

    @Daniela,
    Blende 8 bei 4 Sekunden.
    Da ich gerade mittels Polarisationsfilter experimentiere, lasse ich meinen Graufilter zuhause.
    Zwei Polfilter gegeneinander drehen veringert immer mehr das Licht.
    Bis fast zur Dunkelheit kann man drehen.
    Dann ergeben sich zusätzlich noch tolle Effekte.
    Traunfall
    Traunfall
    Sönke H.
  • Daniela N 19. September 2005, 19:06

    Wow!!!! Ich liebe solche Bilder!
    Einfach wunderschön. Ich wünschte in meiner Nähe wäre auch ein Bach, damit ich soetwas mal versuchen kann.
    Wie lange hast du denn das Bild belichtet und mit welcher Blende?
    Gruß Daniela
  • The Spotter 19. September 2005, 19:04

    Schaut aber schön aus :-)
    LG Heiko