Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Klavier abschließen

Ein Klavier abschließen

433 10

isambard


Pro Mitglied

Ein Klavier abschließen

"Die Kinder hämmern immer so laut auf dem Klavier herum. Kann man das nicht mal abschließen?"
"Klar, ich mache das!" Hausmeister C..holt sein Werkzeug.......
Nein, das ist keine Fotomontage. Es wurde wirklich durch den Deckel des Instruments und durch die Tasten gebohrt, um die Kette zu befestigen.

Ich war einmal davon überzeugt, dass Dummheit Grenzen hat......

Kommentare 10

  • foto.modus 25. August 2014, 15:51

    das kann man schon mal so machen ;)
    gut gesehen
    grüße f.modus
  • r a d i 23. Juni 2014, 16:45

    :-))
  • isambard 23. Juni 2014, 0:38

    @Briba:
    Ja, natürlich. Der Weg mit dem 10mm-Bohrer durch den Deckel und die Tasten ist äußerst effektiv.
    Allerdings hat C. in der Vergangenheit Wege beschritten, die wir gerade zu einem Buch bzw. einer Doku-Soap verarbeiten. Und diese Wege sind einfach unglaublich.
    Aber wahr. :-)

    LG
    Isambard
  • Briba 23. Juni 2014, 0:09

    Wo ein Wille ist, da findet man einen Weg. Und jeder ist (i.d.R.) überzeugt, das sein Weg sinnvoll ist.
    LG Briba
  • Beautiful Disasda 16. Juni 2014, 10:18

    auweia.....
  • Busch Läufer 16. Juni 2014, 8:30

    Feine Dokumentation, tja das Leben schlägt voll durch. :-)
    Gruß Andreas
  • M.J. Photo 16. Juni 2014, 8:18

    Manche Geschichten sind wirklich reif für eine Comedysendung ;-)

    LG Manfred
  • het antwaarps maske 16. Juni 2014, 6:29

    Das ist der klare Beweis: Dummheit hat keine Grenzen!

    LG 't antwaarps maske
  • isambard 16. Juni 2014, 6:26

    Seine Werkzeugkiste? Die ist eh nicht zu gebrauchen, weil er nicht damit umgehen kann.
    Es gäbe da Geschichten zu erzählen.....
  • MissNeugier 16. Juni 2014, 1:52

    Seit wann hat Dummheit Grenzen? Ha ha ha
    Aber du kannst ja nicht reingucken, vl. hat der Hausmeister draus längst seine Werkzeugkiste gemacht ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7700
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 17.7 mm
ISO 400