Zurück zur Liste
"Ein Herz für Cowboys"

"Ein Herz für Cowboys"

1.991 3

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

"Ein Herz für Cowboys"

Leuchtreklame an Spielhölle in der Münchener Bayerstraße nähe Hauptbahnhof.
Linker Hand (also hinter der Kamera) liegt der Stachus und die Innenstadt, rechter Hand (vor der Kamera) der Hauptbahnhof.

Aufnahme 16.07.2011 gegen 06:00 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Lila 15. Oktober 2023, 14:45

    klasse Schnitt und Bild !
    L.G. Lila
  • Wolfgang Graßl 15. September 2011, 21:11

    Das macht sich sehr gut, und weckt Erinnerungen. Las Vegas City, da war ich in meiner Sturm- und Drangzeit öfter mal in der Film-Peepshow. Und nebenan in der Richtigen. Dzdzdz.....
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Liberty Pictures 2. September 2011, 7:04

    Hab erst gedacht, du warst in HH auf dem Kiez.
    Gefällt mir sehr gut, dein Bild.
    Schön mit der Tonung und dann als ColorKey bearbeitet.
    Klasse gemacht.
    LG Michael