Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monif


Free Mitglied, Innsbruck

Ein Haus in Wien

Auf dem Weg zum Haus des Meeres in Wien entdeckte ich dieses Haus.
Nur Fassade??
Nein, das Haus ist bewohnt und geht in der Rückansicht zum Spitz zusammen.
Ich war begeistert

Wien Dezember 2008

Kommentare 5

  • Christiane S. 18. Januar 2009, 13:14

    Das ja irre... - ...das fiel mir auch sofort ein... :-))
    Hätte meinen Kopf verwettet, dass es sich nur um eine Fassade handelt - gut, dass ich's nicht getan habe...
    LG Christiane
  • Annette Schubert 14. Januar 2009, 15:47

    Das ist ja irre! Erst habe ich gedacht, Dir sei bei der Retusche ein Fehler unterlaufen!
    LG Annette
  • Silvia O. A. 13. Januar 2009, 20:07

    Klasse Motiv super festgehalten.
    LG, Silvia
  • Monika Jennrich 8. Januar 2009, 12:54

    Moin Moni,
    schaut wirklich optisch aus, als ob es nur eine Fassade sei....
    Ach ja ... nach Wien möchte ich auch mal wieder!
    Eine Stadt, die mir sehr gefällt!
    Lieben Gruß Monika.
  • Kerstin Jennrich 7. Januar 2009, 14:42

    das sieht ja krass aus
    cool
    lg kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz