Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Oesterlein


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Thorsten Oesterlein 21. Mai 2005, 15:20

    *lach* Toll gell? Mein bisher bestes Foto ist ein Haufen Scheiße ;-) Ungefähr so hätt ich mir den Titel eigentlich vorgestellt :-)

    liebe Grüße,
    Thorsten
  • Gregor Kofler 21. Mai 2005, 14:48

    Also wenn die Pferdeäpfalen nimmer 100% biologisch sind, würd ich mir meine Gedanken machen...

    Aber jetzt:
    Klasse das Foto! Diese Farben! Man riecht förmlich den würzigen Geruch! Ganz starke Arbeit!

    Gregor
  • Thorsten Oesterlein 21. Mai 2005, 2:13

    Hallo Gregor!

    Das is 100% biologischer Pferdemist den ich einige Minuten vorher selbigst aus dem Stall dorthin befördert hab. Is allerdings noch ein bissl Einstreu und Heu dabei. Die Intention dahinter? Weiß ich selber nicht zu 100%

    lg,
    Thorsten
  • Gregor Kofler 20. Mai 2005, 21:15

    Na geh... Was soll denn das sein? Von der Motivation her mein ich. (Ist das überhaupt Scheisse? Würde eher auf Kompost mit Kacksanteil tippen.)
    Oder ist das ein fc-Verscheisser-Bild? Dann: Nich schlecht. Schaumer wieviel Tiefsinniges da druntergeschrieben wird...

    Gregor
  • Uwe Fix 20. Mai 2005, 20:25

    Erinnert mich stark an meine Kindheit,da kommen lädliche Gerüche auf,nicht nur von dem Misthaufen...

    Gruß Uwe