Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Oesterlein


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Thorsten Oesterlein 21. Mai 2005, 15:18

    Ach ich und meine Typos. Aber Farnlos. ist es eh auch :-)

    Nett is ja schon mal fein. Daß ich mit dem Foto keinen Preis gewinnen würde war mir ja eigentlich klar. So ein Reißer ist das Motiv auch wieder nicht.

    lg,
    Thorsten
  • Gregor Kofler 21. Mai 2005, 14:59

    Farnlos?
    Wasauchimmer... Ohne die Kissen ist das nicht nur etwas farblos, da ist das schlichtweg kein Motiv. So isses nett.

    Gregor
  • Thorsten Oesterlein 21. Mai 2005, 2:10

    Danke. Ich denke daß es ohne Kissen etwas farnlos wäre. Aber die waren eh da und konnten nicht entfernt werden ohne sich den Unmut der Besitzer zu holen.

    lg,
    Thorsten