Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jane C


World Mitglied

Ein Hauch von Mohn

Das ist ein Versuch, und ich bin nicht sicher, ob das Foto überhaupt wirkt. Es ist zum einen nicht vollständig scharf, und zum anderen geht der Mohn fast unter. Über Kommentare bin ich dankbar.
Das Motiv und den Bildschnitt finde ich jedoch gelungen, oder!?!

Kommentare 2

  • wikinger12 2. Juni 2014, 13:15

    Gerade die paar roten Tupfer geben dem Foto das gewisse Etwas! Ich finde es super gelungen! LG Rainer
  • HMphotography 1. Juni 2014, 15:14

    Ein Hauch von Mohn, aber wunderbar in Szene gesetzt in diesem wogenden Feld von Ähren. Ein sehr schöner Effekt entsteht durch die lange Brennweite.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert

Informationen

Sektion
Klicks 105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 800