1.011 21

Ewald Simon C.


Premium (World), Rottweil

Ein Hauch vom...

Frühling, vermittelte mir dieses Motiv mit einem leeren
Buchenbecher.

FOTO: Minolta Dimage Z2 S-Makro freihand - manuelle Belichtung

Kommentare 21

  • Doris Thiemann 13. Januar 2005, 18:06

    Eine wirklich gute Idee von dir, so was Kleines so toll abzulichten. Wo ist der Inhalt? Wer hat ihn gefuttert?
    Die Schärfe ist genau richtig. Irre ist schon, dass der Schnee und der Frost den zarten Spinnweben nichts anhaben konnte.
    LG Doris
  • Janette Siefert 9. Januar 2005, 22:28

    Wiedermal ein super Foto ...
    LG Janette
  • MRs Baking and Cooking 9. Januar 2005, 18:55

    Hallo Ewald Simon,
    wunderschönes Makro, ein Hauch von Frühling kommt hier rüber. Die Temperaturen gestern und heute sind alles andere als Winter like. Kompliment freihand.
    Grüße Marion
  • Manfred Bartels 7. Januar 2005, 23:55

    Ein schönes kleines Detail.
    Mir gefällt die Aufnahme.
    Soviel Schärfe wie notwendig, schöne Farben und eine gute Aufnahme.
    Gelungen.
    Gruß Manfred
  • Claudia L. R. 7. Januar 2005, 21:02

    ein schönes harmonisches makro !!!
    lg claudia
  • Verena F. 7. Januar 2005, 20:17

    Aus diesem einfachen Motiv ein wunderbares Bild gemacht, gratuliere! Sogar die Spinnfäden haben bis jetzt standgehalten, wäre schade, wenn diese weggestempelt würden.

    Gruss
    Verena
  • B- B- 7. Januar 2005, 19:54

    wunderschön gesehen und dargestellt,
    eine rundum perfekte aufnahme
    grosses kompliment

    hg aldo
  • Monika Schmiedgen 7. Januar 2005, 18:50

    Schön. Ich sehe den Frühling vor allem im angedeuteten Tauwetter und dem grünen Moos, weniger im Buchenbecher. Gefällt mir sehr!
    Gruß, Monika
  • Karla H. 7. Januar 2005, 17:55

    Mensch! Da habe ich soooo viele Buchenbecher hier herumliegen und komme nicht auf die Idee, sie zu fotografieren... naja, wäre bestimmt nicht so schön geworden wie das Deine! :-)

    LG Karla
  • Burkhard Wysekal 7. Januar 2005, 17:46

    Sehr harmonische Fotostudie,Farbkontrast gut gemeistert.
    Überstrahlungen im Schnee gibts auch nicht...also kann
    man Dein Foto als gelungen betrachten.
    Gruß Burkhard.
  • Ewald Simon C. 7. Januar 2005, 17:03

    Da einige den Frühling nichts sehen...
    Mich hat der tauende Schnee und das Grün vom
    Moos an den Frühlingsbeginn erinnert - träumen
    darf man doch ;-))
    Gruß an alle
    Ewald Simon
  • M.Gebel 7. Januar 2005, 16:54

    Um Gotteswillen...nicht die Weben entfernen, denn die sind das i-Tüpfelchen im Bild. Dadurch sieht man auch wunderbar die gute Qualität des Bildes.:-) Starkes Foto!

    LiGrü
    Markus
  • Rainer Klassmann 7. Januar 2005, 16:40

    Schöne Winterstimmung...aber ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling, da kann man sich schon mal verhaspeln.
    :) Rainer
  • Karl Knerr 7. Januar 2005, 16:02

    Für mich sieht das auch eher nach Winter aus...
    Trotzdem eine gelungene Aufnahme ;-)
    LG Kalle
  • Jürgen Wagner 7. Januar 2005, 15:41

    Wäre wirklich schade um die Spinnweben, die den Winter bisher überstanden haben. Nur vom Frühling kann ich wenig sehen, nur Herbst und Winter :-) Aber schön präsentiert.
    Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz