Zurück zur Liste
Ein hängendes Rad

Ein hängendes Rad

4.921 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ein hängendes Rad

Es hat gehalten und sie sind so noch durch's Ziel gefahren. ;o)

Klaus und Ariel Tiede im BMW 325xi E46 bei der 18. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg im September 2023.
Ich hatte hier tatsächlich während der Aufnahme so meine Bedenken, ob der nicht mit nur drei Rädern landet. ;o)

Kommentare 4

  • T. Schiffers 10. Dezember 2023, 19:26

    krasse szenerie...schaut heftig und nicht ungefährlich für alle beteiligten aus...aber wenns gut gegangen ist...passts ja..tino
  • hjostART 8. Dezember 2023, 23:40

    Spektakuläre Momentaufnahme vom BMW mit dem "hängenden" Rad, klasse geworden!
    LG, Herbert
  • M.Hogreve 8. Dezember 2023, 11:50

    Das sieht tatsächlich böse aus und kann im schlimmsten falle damit enden das man nach der Landung im 90 Grad Winkel abbiegt !
    Aber spektakulär aussehen tut es schon und gekonnt eingefangen hast Du es noch dazu !
    grüße
    manfred
  • Christof Hannig 8. Dezember 2023, 11:46

    Eine kuriose Aufnahme mit dem hängenden Rad ist das - Klasse ins Bild gebracht!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2023
Views 4.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Geo