Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Ein guter Schluss ziert alles! (2)

Bis zum nächsten Jahr; gleicher Platz, gleiche Zeit.

Kommentare 2

  • Robert Bauer 20. Oktober 2013, 5:08

    @ Stefan:

    Du hast vollkommen recht, was das Scharfstellen an den Kompakten anbelangt. Der Vorteil gegenüber der EOS liegt in der großen Schärfentiefe. Das Leben ist ein Kompromiss - und die alte G11 ist keine schlechte Pilzkamera. Sie passt zudem in die Hosentasche. *g*
  • Stefan Traumflieger 19. Oktober 2013, 22:49

    deine 3 Hallimaschs kommen sehr präsent rüber, auch wenn für mein Empfinden das Licht eine idee weicher sein dürfte, aber das steigert den Aufwand enorm. Die Perspektive ist ziemlich eindrucksvoll, da hilft auch die Schärfentiefe der Kompakten. Die G11 fristet bei mir allerdings ein Schattendasein, weil ich kaum zuverlässig scharfstellen kann, was dir hier aber bestens gelungen ist. Schön, dass du den Himmel oben etwas mattiert hast, sonst würde er den Pilzen sicher den Schneid abkaufen.
    Wäre aber schade, wenn du den Pilzen jetzt den Rücken zukehrst, da wachsen sicherlich noch einige im Wald!
    VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner terra phantastica
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 6.8 mm
ISO 100