Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 4

hannes schulze-bauer


Free Mitglied, loipersdorf, dietersdorf 13

ein grosser tag

ich hatte gelegenheit, bei einer erstkommunion in königsdorf zu fotografieren. das war ein grosser tag für die kinder, die paten, die eltern und verwandten. um die stimmung in der kirche darzustellen verzichtete ich auf blitz oder zusatzlicht und fotografierte mit 2500 iso.
nikon d3, nikkor 2,8, 17 - 35 mm, 22 mm, blende 5,6, 1/60 sek

Kommentare 4

  • Horst Stangl 22. Februar 2011, 9:55

    Hallo Hannes,
    sehr schönes Erinnerungsfoto. Aus meiner Pressezeit schicke ich dir zwei Bilder. Sie sind aber nicht mit einem Mercedes aufgenommen, sondern nur mit einer CANON !!!
    L.G. Horst

  • Peter Führer 22. Februar 2011, 8:45

    Hallo Hannes,super hinbekommen,mit 2500iso noch schön scharf,60stel. zeugt von einer ruhigen Hand (Kapitäne haben das).Deine Nikon ist ja der Mercedes unter den Kameras,( hab auch eine,Kamera,nicht Mercedes) LG Peter
  • Heinz Holtrup 22. Februar 2011, 8:43

    Das muss ich diese Jahr auch noch. Ich habe noch Zeit bis Christi Himmelfahrt. Eines meiner Enkelkinder geht dann zur Erstkommunion. Auf Blitz werde wohl nicht verzichten können die Kirche ist wesentlich größer.
    Wenn meine Aufnahmen so gut werden wie Deine bin ich schon zufrieden.
    Gruß Heinz
  • Linnemedia Fotos 22. Februar 2011, 8:24

    Toll anzusehen
    G Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 2500