1.904 3

Axel Koßwig


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Ein Geist?

Canon 16-35 f4 IS
Blende 22
Auslösezeit 30 Sec.
Kamera ausgelöst und 15 Sec. gewartet; zügig ins Bild gelaufen und 15 sec. hinzugestellt.

Kommentare 3

  • Axel Koßwig 2. Januar 2015, 15:21

    Danke für den Tipp. Hatte ich auch schon ausprobiert. Allerdings war der Weg zu klein, oder die BZ zu kurz.
    Ja, macht riesig Spaß.
    Dein Bild sieht auch prima aus. :-)
  • puschel12 2. Januar 2015, 15:12

    Versuch mal folgendes in Lzb.
    Such Dir eine Location mit etwas mehr Platz und dann gehts Du auch ins Bild hinein, aber von zurest schnellerer Bewegung kontinuierlich langsamer werden bis zum Stillstand. Dann bis zum Ende der Belichtung nicht mehr rühren.
    Als Effekt hast Du dann ein "Hineinhuschen" ins Bild á la "Roter Blitz" ;-)
    Solche Experimente machen Spaß ...
    Nichts ist, wie es scheint ...
    Nichts ist, wie es scheint ...
    puschel12

    VG
    Christian
  • Axel Koßwig 2. Januar 2015, 11:37

    Danke.
    Ich wollte einfach mal sehen, was passiert, wenn man in eine 30-Sec-Auslösung hineinläuft. Beim ersten Foto bin ich einfach durchs Bild gelaufen und es war gar nichts zu sehen. Das machte mich neugierig und so verlängerte ich immer mehr die Zeit meiner Anwesenheit.

Informationen

Sektion
Views 1.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 100