Maria J.


Premium (World), Berlin

Ein ganz Braver

... wartete im Archiv noch auf seinen kleinen Auftritt
;-)

Kommentare 5

  • Brigitte Specht 2. Februar 2011, 21:29

    ...gut, dass Du ihn noch entdeckt hast....!
    L.G.Brigitte
  • Maria J. 2. Februar 2011, 12:17

    @ Alle...
    der Stiel ist leider nicht gut erkennbar, weil unscharf!
    Aber das ist eine meiner ersten Pilzaufnahmen, und wahrscheinlich habe ich hier wirklich eine LED-Lampe benutzt. Der Blaustich könnte tatsächlich auch daher rühren.
    Eigentlich solltet ihr euch hier über das schöne grüne Moos freuen...und nicht auf das Grau gucken!
    Für ein sauberes Grau braucht ihr doch nur aus dem Fenster zu schauen ;-))))

    @ Andreas,
    ich bin nicht sicher, ob es trotzdem der Blaustiel-Schleimfuß sein könnte...!?

    Vielen Dank...
    und einen schönen Tag wünsche ich euch! Maria
  • Maria J. 2. Februar 2011, 11:29

    @@
    Auf meinen Monitoren sieht der Pilz auch graublau aus
    - das heißt: eure Monitore sind in Ordnung ;-))
  • Rico Wittek 2. Februar 2011, 9:35


    Lichtwind, dein Monitor belügt dich nicht. Bei mir ist der Stiel auch blaugrau, das passiert beim Einsatz einer LED oder auch eines Milchkartons als Reflektor.
    Und Maria, es ist mittlerweile ungewohnt, so einen schnöden Pilz von dir zu sehen, ist man mittlerweile anderes von dir gewohnt :-))

    LG sendet
    Rico
  • Lichtwicht 2. Februar 2011, 7:37

    Dem hast du quasi ins Nest geleuchtet. Auf meinem Monitor wirkt der Stiel graublau. Ist das wirklich so oder liegts am Bildschirm? Bin gespannt,wie es auf dem anderen Bildschirm wirkt.

    Der kleine links neben ihm will wohl auch mit in SZENE! :-)
    War eine LED im Spiel?

    LG Lichtwicht